Dieses Zitat eines berühmten Möbeldesigners ist meine Arbeits- und Lebensphilosophie.

Mein Ziel war es schon immer, Einrichtungen und Möbel zu schaffen, bei dessen Anblick die Kunden sich wohl und entspannt fühlen.

Dieses Ziel ging ich 1983 mit einer Schreinerlehre an. Nach Abschluß 1994 als Schreinermeister an der Meisterschule in Ebern, ergab sich 1995 endlich die Gelegenheit dieses Ziel zu realisieren.

Inzwischen sind wir ein mittelständischer 5-Mann-Betrieb geworden.

Seit zwei Jahren können wir den Kunden nun auch ihre zukünftige Einrichtung am PC fotorealistisch darstellen. Damit ist schon die Vorfreude der Kunden ein wunderbares Dankeschön in unsere Arbeit. Unser Ziel wird es weiter sein, den Kunden rundum zu betreuen,

dazu bin ich ständig auf der Suche nach neuen Materialien, Formen und Gestaltungselementen.

KOMMEN SIE - LASSEN SIE UNS GEMEINSAM SUCHEN!



[Impressum]