Wer Wir Sind ?...

na ja… wir sind  eine etwas  “andere  Schreinerei”

Angefangen hat alles ganz normal. Ich machte 1984 meine Schreinerlehre in Memmingen, danach Gesellenjahre in div. kleineren Firmen, schließlich 1994 meine Meisterprüfung in Ebern. 

Den Wunsch mich selbständig zu machen und meine Kreativität auszuleben hatte ich schon immer und 1995 ergab sich die Gelegenheit eine Schreinerei in Memmingerberg zu übernehmen. Gemeinsam mit meiner Frau startete ich in das Abenteuer. 

Erst alleine fertigte ich Möbel und Einrichtungen für private Kunden. Im Laufe der Zeit wuchsen wir zu einer Mittelständigen Schreinerei mit modernsten Maschinenpark und mehreren Mitarbeitern die so wie ich die Liebe zum Handwerk kombiniert mit modernster Fertigungstechnik und Materialien verwirklichen wollen und können. Zwischenzeitlich fertigen wir Einrichtungen und Ausbauten  für Privat, sowie für Architekten, Kommunen  und der öffentlichen Hand. 

das Zitat von einem Schreiner

“Ich hoffe das sich in meinen Möbeln das Glück wiederspiegelt was ich in meiner Arbeit gefunden habe”

ist und bleibt meine Lebensweisheit. 

Ich bin glücklich mit meiner Arbeit und bekomme die Freude meiner Kundschaft über Ihre Einrichtung zurück. 

34

Nun schauen Sie selbst... ob wir für Sie die richtige Schreinerei sind...